THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times CALL FOR Krieg auf Dummheit

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on May 14, 2014

CALL FOR Krieg auf Dummheit

CALL FOR Krieg auf Dummheit

Israel+segregated+roads.jpg

Illustration: ? Hat jemand von euch auch davon gehört Das zeigt, was Sie Platten, in welcher Abschnitte Israel fahren müssen. Jeder, der hatte um Platten in den USA und einer DMV erneuern die Idiotie beteiligt zu schätzen wissen.

Diese Darstellung enthält ein Wort, das wir noch nie zuvor an der Seite. Wir blockieren nicht unter 18, so dass wir vorsichtig sind, aber wir werden es hier zu verwenden. wir weiter feststellen, dass wir nicht wieder dieses Wort!

germanv.scrabble.jpg

Illustration2: Selbsterklärend

Dies sind einige Gedanken, nicht wirklich verwandt, nur um eine Sache: Statt einem Krieg gegen die Drogen, brauchen wir einen Krieg auf Dummheit. Zugegeben, gäbe es viele Opfer, vor allem im Süden, aber hey, das ist Krieg Krieg, als unsere Führer haben so oft darauf hingewiesen. Einer von Ihnen sagte: “auch Unwissenheit,” aber hier Unwissenheit, wird als Bestandteil der Dummheit, vor allem vorsätzliche Unwissenheit.

Der letzte Krieg, ich mochte, war der Krieg gegen die Armut. Der Krieg gegen Weihnachten gewesen wäre ok, aber es wurde nie gestartet. Es stellte sich heraus, dass wir verloren auch einen. Es war der kalte Krieg, der Krieg gegen die Drogen, den Krieg gegen den Terrorismus , und jetzt, bitte lassen Sie uns diesen Krieg auf Dummheit.

Nach allem, wenn wir halten Berufung Hitlers Blitzkrieg-Strategie, sollten wir Volksglauben nennen Dumbfheitkrieg, oder besser in Phrasierung, brauchen wir einen Krieg Markt auf Dummheit.

? Gibt es einen Unterschied zwischen unseren politischen Parteien . drauf an, wie man messen Dennoch stimmen über die kleinere von zwei Übeln ist immer noch der Abstimmung für das Böse. WC Fields hatte eine Art, die Aufrechterhaltung seiner eigenen Art von Integrität: “ich wähle nie, ich immer dagegen stimmen. ” Dennoch bleibt die wesentlichen Probleme.

Republikaner scheinen begierig nach Benghazi zu untersuchen, wenn weniger als 2% von ihnen können den Kontinent, in dem es auf der Karte zu lokalisieren liegt. Dennoch wäre es wert, wenn die Untersuchung im Interesse war, warum wir dort ist der erste Ort, als auf das, was . wurde am Meet the Press am Sonntag Morgen sagte, nachdem einige Außenposten angegriffen wurde Jemand sagte, es war Ben zi • • gha, v.: Der Akt der gegen einen toten Falschmeldung.

Sagen wir es so: die Tatsache ist, dass mehr als drei Mal so viele Menschen denken, die malaysische Verkehrsflugzeug wurde von Aliens aus dem Weltraum entführt, als der Kontinent, auf dem Benghazi liegt lokalisieren.

Ich habe Angriffe auf die VA Krankenhaus-System gesehen, und sie sind berechtigt. Nun, wer auf welche Weise gewählt, wenn das Geld wurde für das Krankenhaus-System gefragt? Wer überprüft? Das ist, wo das Problem ist, natürlich. Nicht genug Ärzte , Personal usw. ? War es ein Schritt gegen “Big Government” Nach allem, sobald eine Person ist ein Veteran, er ist nicht lange ein Stück von militärischer Ausrüstung – er ist ein Mensch und daher weniger geschätzt noch insgesamt die Qualität der Versorgung ist besser als in der Privatwirtschaft – wenn Sie sehr reich sind.

Paul Ryan, ein Republikaner, sagte, dass jede Frau, die eine Abtreibung nach der Vergewaltigung hat die gleiche Haftstrafe, als ihr Vergewaltiger haben. Siehe, er verkündete er ein Anhänger von Ann Rand war, bis jemand sagte ihm, sie war ein Atheist. Erhielt bestrafen Opfer , wissen Sie.

Für einen Monat oder so, CNN bedeckt eine vergebliche Suche nach einem Flugzeug 24/7. haben sie nun ihre Aufmerksamkeit auf Donald Sterling, der Besitzer eines Basketball-Team, rassistische klingt. Er sagte, er habe nur versucht, flachgelegt zu werden, das ist alle, und war nicht rassistisch. Er sagte auch, dass, wenn Magic Johnson HIV infiziert, er, Donald, für ihn in der Synagoge gebetet – vielleicht, die Magie von AIDS gerettet? Wenn ja, hier ist die Lösung für die Boku Haram Situation: Donald Sterling sollte für die sichere Befreiung der entführten Mädchen in der Synagoge zu beten. Das wird uns retten, zumindest aus dümmer Metaphern.

Die Frau des Narren in 79 Jahre alt. Sie hat so viele Face-Liftings hatten, dass Los Angeles ist jetzt unter dem Meeresspiegel.

Ich bin so alt, ich erinnere mich, was die “Gruppe W Bench” war.

Ich erinnere mich, wenn die Parteien schien anders zu sein.

Auf Twitter sagte jemand: “Die Unterschiede zwischen den Zoos in der Süd-und Nord ist, dass die die südlichen gehören ein Rezept unter dem Namen des Tieres.”

Ein Bauer in Mississippi, die in die Stadt mit einem Schaf unter jedem Arm geht, wird als Zuhälter.

Das Wort “Faschismus” missbraucht wurde, und viel von seiner Bedeutung beraubt so wie das Wort “dezimieren”, also um ein Zehntel zu reduzieren, wurde ersetzt durch das Wort “zerstört.”
Ich verwende den Begriff, um eine Regierung der Kapitalisten, mit dem Militär in Verbindung mit der politischen Klasse oder Sektor bedeuten. Alle vereint. Darüber hinaus, wenn Sie eine Gruppe von Menschen, dass sie, als eine Klasse, oder “Rasse”, sind von Natur aus besser als alle anderen Gruppen, oder sagen Sie “Rassen”, sind Sie wahrscheinlich nicht viel Dissens zu finden – von ihnen.

Für die Ukraine, ich bin auf die “Ultra-Nationalist”-Fraktion, die denkt, dass alle Ukrainer sind besser als alle anderen Rassen, dass die Ukraine ist das Zentrum der Zivilisation, und auch in der Sowjetzeit, nannte sich die “Kornkammer der Sowjetunion . “Früher habe ich einige ziemlich dumme Diskussionen über diese haben, wie ich bin nicht so gern Brotkästen an sich.

Es ist mehr eine 19 th Jahrhundert Typ Sache als gut. Dies sind die Menschen, die Scharfschützen auf die Mühe Seiten der Straße schießen sich auf die Menschen und behauptet, dass es sich um russische Agenten hatte. Ukraine auch auf die Seite der Nazis im Zweiten Weltkrieg, sehr glücklich, dass sie angreifen Russland. Eine ansehnliche Minderheit marschiert auf allgemeine Zustimmung, während das Tragen Hakenkreuze. Dies ist unfair, das Hakenkreuz.
Nun, dies ist nur eine Fraktion, aber es ist beträchtlich, etwa die Hälfte der Menschen, die eine vereinte Ukraine wollen. Die Angriffe in diesen Tagen auf den so genannten “Separatisten” und nicht daran erinnern mich daran, wie unsere Medien jubeln auf den Al-Qaida-Typen im Kampf gegen Assad. Diese werden von Saudi-Arabien und anderen Golfstaaten sowie einigen europäischen Ländern gesendet. Viele sprechen wenig Arabisch und sind aus Tschetschenien und den Bereichen, und einige sind dem Umzug in die Ukraine.

Soweit Putin geht, er ist lustig, aber ich möchte auf keinen Fall zu sein, dass ihm nahe. Ich bin sicher, Sie wissen, wie wir unseren Teil des Deals durch die Erweiterung der NATO weiter nach Westen, weiter nach Russland umgeben gebrochen. Russland hatte schon immer feindlich Grenzen und Napoleon und Hitler hatten Angriffe gegen Russland gemeinsam.

Es wird immer auf eine Menge, wie Israel, in der Tat. Jetzt will sie offiziell ein “jüdischer” Staat, der es immer war, natürlich, aber vorher die Fiktion, dass es “die einzige Demokratie im Nahen Osten” (Sie erinnern sich, dass man?) Gepflegte, viele Menschen in Israel sind Faschisten und ultranationalistischen als gut. Gott, sagen sie auf ihrer Seite (und nicht vergessen, Auschwitz), aber Gott konnte nicht für einen Kommentar erreicht werden. Zwischen 28 und 30 Millionen Russen starben im selben Krieg.


Also, ja, der Begriff Faschismus missbraucht, aber diese Menschen in der Ukraine (Kiew) sind keine Freunde von Demokratie und Sozialismus. Teilt man die verdammte Land entlang dieses Flusses wäre eine gute Idee zu sein, ließ den Osten kommen Russland. Die Menschen auf der Krim waren begeistert, dass ihre Gehälter verdreifacht und werden weniger verpönt, und das gleiche gilt für einen Großteil der Ukraine. Ich kann die Stadt (Odessa) nicht erinnern, aus der Hand, aber eine andere südliche Bereich will auch aus der Ukraine. Eine weitere Stimme zu trennen, haben 90% dafür – egal, wie unsere Medien versucht, die Zahlen anzugreifen. ukrainischen Soldaten werden im Osten überfallen und Pro-Kiew ukrainische Frauen lesen Gedichte, ihre Töchter.


So nennen sie das, was du willst. Die Hälfte von ihnen sind wahnsinnig romantischen Nationalisten in der Liebe mit der Idee, eine überlegene Rasse.

Das war ein Zitat aus einer E-Mail gesendet Ich habe vor kurzem ein von Ihnen, die Beschimpfungen widersprochen. Eigentlich ist es nicht das gleiche wie das, was ich geschickt, aber es schien eine einfache Möglichkeit, um die Margen, die ich kann nicht erklären, begradigt. begradigt Sie hier, also ging ich hin und setzte alles in Kursivschrift.

Seit wann gibt es die Scharia verschreiben Aufschneiden der Brust eines Kerls und Essen sein Herz auf Video? Was hat das mit einem Hollywood-Hotel zu tun?

Warum haben die Menschen in Boko Haram erscheinen immer tanzen? Der Führer sagte Gott sagte ihm, die Mädchen zu verkaufen, jetzt ist er mit ihnen zu verhandeln. Reaktion Corporate-Medien? “Sollen wir Ball spielen mit Terroristen?” Ich mache keine Witze. Will jemand Ball spielen in diesen Tagen? Metaphern manchmal vermisse die Marke. Bedenken Sie jedoch, kann Donald Sterling sie zu retten.

Dennis Rodman ist wirklich ein Verräter? Sortieren von Basketball-Antwort zur Snowden?

Monica Lewinski.

Bundy auf der Ranch und weidenden Kühen? Irgendwie habe ich von Bud und Kelley und Peg denke immer. Oh, daran erinnern, Ted? Wenn Ihr Name ist Bundy, ändern Sie es.

Wenn ich höre, über die Royals, ich glaube, der erste Baseball-Team. Wer sind diese in Deutsch-Züchter, die Parade rund um England?

Nun, Zeit zu gehen. Ich will nur diese veröffentlicht, sobald sie wurde Schwall hier für eine Weile. Oh, wollte ich erwähnen, dass “Besetzen Kapitalism” ist die Zeit, alle führenden Artikel hier, mit Adorno ihn gerade vor kurzem binden. Ich glaube, ich kann sicher sagen, dass nur wenige dumme Menschen lesen diese Seite. In der Tat, ich fühle mich fast wie zu entschuldigen für diejenigen, die daran erinnern, dieser Dummheit lesen Sie Sachen und diese Seite, aber hey, du musst machen Sie mit, was Sie haben, was?

Eingestellt von Zar Donic bei 11.11

Labels: Aufruf zum Handeln , Faschismus , putin , Schafe , ukraine , Krieg auf Dummheit

Keine Kommentare:

Schreiben Sie einen Kommentar

Links zu diesem Post

Link erstellen

Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)


Posted By Blogger to The Absurd Times at 5/14/2014 04:13:00 PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: