THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times Obama kündigt das vierte Reich

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on September 25, 2013

Wednesday , 25. September 2013
Obama kündigt das vierte Reich

Obama kündigt das vierte Reich
Die absurde TIMES

-V-for-Vendetta-Mask.jpg

Ich weiß ehrlich nicht, wie Obamas Bemerkungen der Generalversammlung nehmen , also werde ich erst mal ein bisschen spielen .

Siehe , ich habe nicht sehen, seine Sprache noch hören. Ich hörte das eine aus Brasilien , wo sie einfach in den Vereinigten Staaten rissen für untergraben jede Spur von Demokratie durch die NSA Aktivität. Das war keine Überraschung für jeden von uns , aber anscheinend war es Neuigkeiten zu ihr. Wie auch immer , ich vermute, sie wusste die ganze Zeit , aber Snowden brachte sie ins Freie und die Hölle losbrechen lassen .

Wir waren so wütend auf die Menschen herauszufinden, was sie hätte wissen müssen, dass wir alle zusammen den Präsidenten von Bolivien gezwungen, in Österreich landen , während wir sein Flugzeug suchten nach Snowden . Wir wollen Ahold erhalten ihn , ihn einsperren , ihn verhaften und ihn bestrafen . Die Dinge sind ganz anders als die Tage des Pentagon Papers und Daniel Ellsberg . Dann musste die weit links Präsident Richard M. Nixon Rechtssystem , so Ellsberg nicht ins Gefängnis zu gehen . Heute liegen die Dinge anders .

Nun, es scheint, gleich danach , bekam Obama und seine Rede hielt . Jetzt in all den Diskussionen danach nie wieder hörte ich jeden Hinweis auf seine Ankündigung eines Vierten Reiches oder seiner unverblümten , offen, Aussage, dass die US whill , was es zu jedem Land er will, jederzeit tun will , wenn sie entscheidet und das ist alles dort ist zu ihm . Fuck your dumme Gedanken über irgendeine Art von Vereinten Nationen und sogenannten International Law . Internationales Recht ist das, was wir sagen, es ist ein und schrauben Sie, wenn Sie es nicht mögen .

Nein, wirklich , das ist ziemlich viel, was er sagte. Jeremy Scahill konnte es ein bisschen besser und das Interview mit ihm ist unten erklären. Es war eigentlich viel mehr im Vorfeld , aber das ist zu überwältigend, um in einem Labyrinth von Print begraben werden. Hier ist es:

WEDNESDAY , 25. September 2013

Das Imperium Präsident : Jeremy Scahill auf Obamas ” Neo -Con ” Doktrin der Streitkräfte in UN-Rede
In einer Ansprache an die Vollversammlung der Vereinten Nationen , Präsident Obama offen umarmte einen aggressiven Militärdoktrin von früheren Regierungen auf mit Waffengewalt über die internationale Norm der Selbstverteidigung gesichert . Obama sagte der Welt, dass die Vereinigten Staaten bereit ist, seine militärische verwenden, um zu verteidigen , was er “unser Kern-Interessen ” im Nahen Osten genannt : USA Zugang zu Öl . ” [ Obama ] im Grunde kam heraus und sagte, die USA ist eine imperialistische Nation und wir werden tun, was wir tun müssen, um Gebiete zu erobern [und] nehmen Ressourcen von Menschen auf der ganzen Welt”, sagt unabhängiger Journalist Jeremy Scahill . ” Es ist ein wirklich nackt Erklärung des Imperialismus … Wenn wir zurückblicken auf Obamas Erbe , das wird eine sehr wichtige Periode in der Geschichte der USA haben , wo die Ideale der sehr rechtsradikalen Kräfte wurden verfestigt. Präsident Obama hat eine kraftvoll, leidenschaftlicher Verfechter des Imperiums . ”

TRANSCRIPT
Dies ist ein Ansturmabschrift . Kopieren kann nicht in seiner endgültigen Form vorliegen.

Amy Goodman: Das ist die große Somali -kanadische Rapper K’naan . Dies ist Democracy Now! , Democracynow.org , Der Krieg und Frieden berichten . Ich bin Amy Goodman mit Nermeen Shaikh .

Nermeen SHAIKH : Ich will wieder umkehren , um Präsident Obamas Adresse auf der UN- Generalversammlung. Während einer Rede Obama die Welt erzählt die USA bereit, ihre militärische Nutzung zu verteidigen, was er als ” unsere Kern- Interessen im Nahen Osten”, das ist US- Zugang zu Öl .

PRÄSIDENT OBAMA: Die Vereinigten Staaten von Amerika ist bereit, alle Elemente unserer Macht , einschließlich militärischer Gewalt , zu verwenden, um unsere Kern- Interessen in der Region zu sichern. Wir konfrontieren äußere Aggression unseren Verbündeten und Partnern , wie wir in dem Golfkrieg tat. Wir sorgen dafür, den freien Fluss von Energie aus der Region auf der Welt.
Nermeen SHAIKH : Das war Präsident Obama sprach gestern bei der UN-Generalversammlung . Jeremy , Ihre Reaktion auf das, was Obama sagte in seiner Rede .

JEREMY Scahill : In diesem Abschnitt der Rede meines Kiefers Art auf den Boden . Er Grunde kam heraus und sagte, die Vereinigten Staaten sind eine imperialistische Nation und wir werden tun, was wir in Gebiete zu erobern , Ressourcen aus der ganzen Welt nehmen müssen. Ich meine, es war ein wirklich nackt Art von Erklärung des Imperialismus , und ich weiß nicht verwende dieses Wort leicht , aber es ist wirklich . Ich meine, schob er wieder gegen die Russen , als er kam und sagte: Ich glaube, Amerika ist ein außergewöhnliches Land. Er verteidigte den Golfkrieg und im Grunde gesagt , dass die Motivation dahinter zu Öl war und sagte, werden wir auch weiterhin solche Aktionen in der Verfolgung der Sicherung natürlicher Ressourcen für uns und unsere Verbündeten zu nehmen. Ich meine, das war eine ziemlich unglaubliche und mutige Erklärung macht er wurde vor allem angesichts der Art und Weise , dass er versucht hat, sich auf der ganzen Welt zu porträtieren. Auf der anderen Seite , Sie wissen, erinnern, was passiert direkt vor Obama nahm die Bühne ist , dass der Präsident von Brasilien aufstand , und sie selbst ist ein ehemaliger politischer Gefangener , die missbraucht und wurde gezielt in einem anderen Leben , und sie steht auf und nur Explosionen in den Vereinigten Staaten über die NSA Spionage-Programm auf der ganzen Welt .

Amy Goodman : Wir haben Präsidentin Dilma Rousseff in ihrer Rede vor der UN-Generalversammlung .

Präsidentin Dilma Rousseff : Wir sind ein demokratisches Land , umgeben von demokratischen, friedlichen Ländern , dass die Achtung des Völkerrechts. Wir haben in Frieden mit unseren Nachbarn leben seit mehr als 140 Jahren . Wie so viele andere Lateinamerikaner, kämpfte ich selbst auf einer Basis aus erster Hand gegen Willkür und Zensur , und ich konnte daher unmöglich versäumen, kompromisslos verteidigen die Rechte des Einzelnen auf Privatsphäre und meine Souveränität des Landes .
Amy Goodman : Das ist der brasilianische Präsident offen kritisieren US- Spionage auf ihre Regierung , die Nachrichten, die nur von den Edward Snowden Releases, die von Globo Zeitung in Brasilien durch Glenn Greenwald , US- Journalist, der in Brasilien lebt veröffentlicht wurde gebrochen ist . Jeremy , du da unten für die Eröffnung Ihres Films leitete , “schmutzige Kriege ” in dieser Woche.

JEREMY Scahill : Ich war dabei, als diese Geschichte brach . Es ist eine große, große Skandal in Brasilien. Es war so ein großer Skandal , dass der Präsident ihr Zustand Abendessen erfolgen mit Präsident Obama. Dies war nicht nur als säße man im Oval Office oder so etwas. Dies ist eine Sache, wo sie ein riesiges Menü und laden sie all diese Leute und es war dazu gedacht, von sicheren dieser Beziehung dieser 2 großen westlichen Hemisphäre Befugnisse sortieren. Brasilien ist eine aufstrebende Macht in der westlichen Hemisphäre und das war ein sehr wichtiger Moment in der Geschichte der Beziehungen zwischen den USA und Brasilien und für die Brasilianer zu kündigen es zeigt Ihnen die Schwere dieser Skandal. Ich meine, auf der ganzen Welt gerade jetzt in der Zeit nach der Wiki Lecks , Kabel enthüllt ist , jetzt die Edward Snowden Dokumente haben . Menschen auf der ganzen Welt haben Zugang zu den Unterlagen , dass in einigen Fällen ist die Stärkung , was die Leute schon gedacht los war , aber in anderen Fällen ist es aufschlussreich das Ausmaß der schmutzigen Tricks , dass die Vereinigten Staaten auf andere Nationen auf der ganzen Welt spielen , nicht zu erwähnen, seine eigenen Bürger .

Wir sind in diesem Moment , wo Präsident Obama scheint bei den Vereinten Nationen und nur am Rande erwähnt machte wirklich auf die NSA -Skandal . Mein Verständnis ist , dass er im Auto war, als der Präsident von Brasilien redete und ich weiß nicht, ob er ihr Rede oder nicht zu hören. Vielleicht hatten sie bereits Zugang zu ihr , weil sie alle sind bis in ihre E-Mails , aber am Ende des Tages haben Sie diese demokratische Präsident, der den Friedensnobelpreis , die geht dann und steht vor den Vereinten Nationen und im Grunde Stakes gewann aus einer neokonservativen Vision der amerikanischen Außenpolitik und es besitzt und Art wickelt es in diesem Deckmantel der demokratischen Legitimität. Ich denke, wenn wir zurückblicken auf Obamas Erbe , das wird eine sehr wichtige Periode in der Geschichte der USA haben , wo die Ideale der sehr Art von rechtsradikalen Kräfte wurden verfestigt und unter Herrn Professor Verfassungsrecht , Friedensnobelpreisträger fortgesetzt. Es ist wirklich nett von verheerend , was los ist im Augenblick , und ich denke, wenn man auf lange Sicht zu nehmen , oder Sie einen Schritt zurück und schaut ihn an und sehen nicht nur die Bäume , sondern betrachten den Wald , Präsident Obama hat eine kraftvoll , wild Angriffsseite des Imperiums und ich denke, das wird die bleibendes Vermächtnis seiner Präsidentschaft sein , dass er ein Imperium Präsident war .

Amy Goodman: Wir hatten gerade die neuesten Nachrichten aus Pakistan von einer Drohne Streik . Die Drohnenangriffe , die weiterhin ?

JEREMY Scahill : Sowohl im Jemen und in Pakistan den USA freut Weiterbildung mit ihren nicht so verdeckten Krieg , und ich denke, erinnere Präsident Obama Mai gab diese große Rede an der National Defense University, wo er im Besitz der Tatsache, dass sie amerikanische Bürger getötet 4 und dann behauptet, dass die Vereinigten Staaten wird dies auch weiterhin tun , das wird weiter und weiter gehen . Dies wird nicht so schnell aufhören .

Amy Goodman: Jeremy Scahill , wir garantieren Ihnen , dass Sie bei uns bedanken , National Security Korrespondent für The Nation , Korrespondent auch für Democracy Now , Produzent und Autor des Dokumentarfilms ” Schmutzige Wars: The War is a Battlefield ” und auch die Buch mit dem gleichen Namen . Dieses Wochenende hat die Filme seiner südamerikanischen Premiere auf dem Rio International Film Festival in Brasilien, wo Jeremy Scahill mit Gelenk Glenn Greenwald für eine anschließende Diskussion . Am 15. Oktober ” Schmutziger Krieg ” wird in den Vereinigten Staaten über Netflix und iTunes sowie auf DVD veröffentlicht werden.

Der ursprüngliche Inhalt dieses Programms ist unter einer Creative Commons Namensnennung- Keine kommerzielle Nutzung- Keine Bearbeitung 3.0 United States License lizenziert. Bitte zuschreiben legale Kopien dieser Arbeit democracynow.org . Ein Teil der Arbeit (en) , dass dieses Programm integriert , kann jedoch separat lizenziert werden. Für weitere Informationen oder zusätzliche Berechtigungen , kontaktieren Sie uns.

Geschrieben von Czar Donic um 5:32 Uhr


Posted By Blogger to The Absurd Times at 9/25/2013 05:40:00 PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: