THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times KOGNITIVE Sparsamkeit AND ” Verschwörungstheorien”

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on September 16, 2013



KOGNITIVE Sparsamkeit AND ” Verschwörungstheorien”

Für weitere Informationen und Unterlagen über die Angelegenheit diskutiert unten folgen Sie diesem Link : http://statecrimesagainstdemocracy.blogspot.com/
pentagon-911.jpg

Illustration : 911dude.com Pentagon direkt nach dem Streik . Wo ist das Flugzeug ?
Es ist eigentlich nichts Neues über die Geheimnisse in dem Artikel im Jahr 2010 veröffentlicht enthüllt , aber es scheint die erste Gelegenheit, alles, was über den sogenannten ” Verschwörungen ” gesagt worden ist, neu zu bewerten sein . Die zentrale Idee ist, dass Menschen ihren Verstand benutzen, um die Antwort , die am besten mit ihren eigenen comports vorgefasste Vorurteile oder Überzeugungen , anstatt die Beweise neu zu bewerten und versuchen, an einer wissenschaftlichen oder objektive Lösung kommen zu finden. Ein anderes Wort dafür könnte sein, “lazy brain syndrome” .

Dies ist seit Jahrhunderten , eigentlich bekannt, aber hat einfach nur kurzem explizit in einem peer-reviewed wissenschaftlichen Zeitschrift durch eine extrem zuverlässige und angesehene Publikation veröffentlicht angegeben. Im letzten kognitive Revolution im 17. Jahrhundert viele der Vermutungen des vorherigen Jahrtausends und mehr wurden einfach aufgegeben und ersetzt werden. Descartes ist am besten für seine Aussage Cogito Ergo Sum, die das erste, was er beschlossen , er könne nach der Aufgabe aller seiner Vergangenheit Überzeugungen und Annahmen sagen wollte wissen . Wir können mit den üblichen Kritikpunkte inhärente , wie er annimmt , dass das Denken ist ein Prozess , dass ein “I” in der Lage ist , und dass eine solche vorging verzichten , und erkennen, dass einige Dinge, die wir über den Glauben nehmen müssen. Ein ähnliches Schicksal ereilte Bertrand Russell in seinem Versuch zu “beweisen” , dass 2 +2 = 4 ist. Er scheiterte .

Dennoch ist es bei Menschen üblich, mit diese Annahme ganz und einfach glauben, was am einfachsten ist , eine Art von Ockhams Rasiermesser des Alltags verzichten. So finden wir die extreme Manifestation dieser heute in der religiösen Fundamentalisten ‘ Überzeugung, dass Dinosaurier nur 6000 Jahre alt sind, trotz aller Beweise für das Gegenteil . Bestimmte Interessen in unserer Regierung , vor allem in den letzten 90 Jahren oder so, haben diese Tendenz und ausgenutzt es verfeinert. Viele dieser Aktivitäten wird in dem Begriff ” Conspiracy Theory “, eine bequeme Möglichkeit der Entlassung und Verbergen Aktivitäten der Regierung , um die Interessen der Industrie zu fördern Intelligenz gefunden.

Es wird durch die Tatsache, dass diese Mittel oft solche Vorwürfe gegen ihn willkommen : Um die Erkennung auch in anderen Bereichen zu entziehen verschärft. Ein klassisches Beispiel hierfür ist Area 51 , der Ort, wo Harry Truman angeblich verborgen außerirdische Besucher aus dem Weltraum, die UFOs , die “fliegenden Untertassen “-Ausgabe. In Wirklichkeit wurde eine streng geheime Form von spy Handwerk offenbar gesehen , verweigert die Regierung und die Medien sofort griff sie als UFO-Vertuschung . Die Geheimdienste konnte nicht glauben, sein Glück und tat sein Bestes, um die “Verschwörung” zu nutzen. Da militärische Technologie ist oft ein Jahrzehnt oder so vor der Öffentlichkeit wurde dieser Medienrummel heimlich begrüßt. Ablehnungen der UFOs natürlich angeheizt mehr Spekulation und unterdessen die militärische Entwicklung wurde fortgesetzt unscrutinized . Sie konnten es nicht besser geplant haben .
Wir haben ein ähnliches Phänomen heute mit den rechtsextremen Behauptungen, glänzenden schwarzen Hubschrauber Roaming den Himmel als Teil einer UN- Übernahme und Weltregierung Lauf durch die Trilaterale Kommission . Diese sind eigentlich Drohnen Sammeln von Informationen für NSA , aber es wird einige Zeit für diese öffentlich gemacht werden nehmen . Edward Snowden hat schon genug der NSA- Praktiken bekannt, dass es keine Notwendigkeit für die weitere Analyse hier gemacht . Unsere Regierung nicht nennen sie ” Verschwörungstheoretiker ” , weil sie einfach falsch sind. Wenn sie Recht hatten , dann würden sie so beschriftet. Aus diesem Grund hat sich der Begriff “State Crimes Against Democracy” ( SCAD ) geprägt worden, um sie zu ersetzen.

Erst nach der Ermordung von JFK , dass der Begriff ” Verschwörungstheoretiker ” geprägt wurde und fliegenden Untertassen als Beispiel verwendet . Es war ein defensiver Schritt für jeden, dass die Ermordung von JFK Rahmen eines staatlichen / Geheimdienst war gedacht und damit die gesamte Idee zu sein scheint töricht und absurd bezeichnen . Die Warren-Kommission Bericht als einen Versuch, die ganze Sache aber , um der Regierung zu erklären Leidwesen veröffentlicht wurde, begann intelligente Menschen tatsächlich lesen, von denen einige wurde wütend und anderen lachten , und der gesamte Vorgang kam in Verruf . Es war viel einfacher, für jeden, der es als ” Verschwörungstheoretiker ” , als tatsächlich verteidigen den Bericht , viel einfacher befragt nennen .

Also lassen Sie uns anfangen und sehen, was wir eigentlich nicht wissen. Es ist klar, dass die US-Regierung ( andere Regierungen auch, aber wir bleiben hier konzentriert wird ) und nutzt sieht keine Schuld bei Mord als Instrument der Außenpolitik , wenn auch als letztes Mittel . Ein deutliches Beispiel ist Mossadegh , der sozialistische Führer des Iran , im Jahr 1953. Wir ersetzten ihn durch den Schah , einen brutalen Diktator mit offensichtlichen langfristigen Ergebnisse . Er wurde schließlich gestürzt und ersetzt mit einer extremistischen islamischen Regierung . Die Regierung tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden in den Interessen der Menschen für eine Weile , bis einige seiner weltlichen und logische Führer aus dem Land geflohen oder wurden hingerichtet , und der Fokus wandte sich an dafür sorgen, dass Männer und Frauen nicht in der gleichen Zeit und so weiter schwimmen. Der eine Aspekt des Landes und seiner Regierung , die noch bis heute ist, dass es uns nicht gehorchen und ist entschlossen, von uns nicht zu untergraben. Das ist das Erbe von Dulles .

Andere Beispiele umfassen Salvador Alliende 1973 sind König Faisal von Saudi-Arabien nach dem Öl-Embargo , Omar Torrios in Panama, Patrice Lumumba in Afrika , Aktivisten in Afghanistan , Pakistan und Jemen ( und ihre Kinder) , und bekannt die vielen gescheiterten Versuche auf Fidel Castro . Die Todesfälle durch Krebs in Mittel-und Südamerika auch verdächtig erscheinen , darunter Venezuela und Brasilien.

Jetzt , wo und wann haben wir wahrscheinlich SCADs gesehen? Wie bereits erwähnt, ist die Ermordung von JFK derjenige, der am leichtesten Sinn kommt . Nun , wie könnte dies Außenpolitik verwandt? Damals war er ermordet wurde , wurden 20.000 amerikanische Soldaten , alle Freiwilligen , in Viet Nam stationiert . Darüber hinaus ist die US tödlichen chemischen über das ganze Land versprüht im Jahr 1962. In Kuba, hatten wir die Bay of Pigs Vorfall , unter anderem. Kennedy hatte auch eine Notwendigkeit , um seine Männlichkeit zu beweisen gegen Castro . Kennedy wuchs während Korea in einer wohlhabenden Familie mit einem Drang , Politiker zu werden . Castro wuchs in armen Kuba mit Pitching- Baseball für die New York Yankees als sein Ziel . Pitching kann viel mehr kognitive Analyse und Ideenreichtum als amerikanische Politik.

Ein bisschen mehr historische Tatsache wird hier benötigt. Castro übernahm Cuba von out Marionette, Batista , in der Godfather Film Filme gut dargestellt. Als er übernahm, verstaatlichte er alle Unternehmen (heute , es wäre ” Unternehmen ” ) . Er wollte bieten , um die Unternehmen für ihren Wert zu erstatten, aber sie weigerten sich und sagten, sie wurden viel mehr, als er wert angeboten . Er stimmte dann zu zahlen, was ihre Bewertung erfolgte , vorausgesetzt, sie zahlen Steuern zurück an diesem Bewertungstag basiert. Sie weigerten sich, zu sagen , dass die Besteuerung falsch ist , oder ein Verrat oder eine andere böse Sache . Er hielt sie dann einfach ohne Erstattung . Er schien keine andere Wahl haben . Dies war während der Eisenhower / Nixon-Administration und wieder Dulles beteiligt war. Vietnam begann zumindest unter der Eisenhower / Nixon-Administration , aber Truman gehabt haben können, eine Rolle bei der Übernahme die koloniale Rolle aus Frankreich. Sicherlich Truman Verhalten gegenüber Stalin in Jalta auf die Jahre der sogenannten beigetragen ” Kalten Krieges “. Jedenfalls wurde all dies durch Kennedy geerbt .

Jetzt war die Bay of Pigs Fiasko eine CIA-Operation geplant während Eisenhower / Nixon und wenn Kennedy endlich begriffen , wie die CIA die Dinge laufen gegen seine eigenen Ziele , er , in seinem Bruder Hinsicht, ” gereinigt Haus” und die gesamte Dulles Ära über . Sein Bruder ist von J. Edgar Hoover leashing nicht beliebt machen ihn zum FBI , dessen Rolle soll vollständig intern , aber zu diesem Zeitpunkt ist es möglich, dass die organisierte Kriminalität sich über sexuelle Fetische Hoovers gefunden. Jedenfalls konzentriert sich zunehmend auf Hoover ” Kommunisten ” mit dem Land statt Kriminalität Zahlen . Natürlich bedeutete dies eine Konzentration auf diejenigen, die mit Castro sympathisierten sowie schließlich diejenigen, die Politik gegenüber Vietnam .

Es ist etwas unklar , auch heute noch , ob Kennedy aus Vietnam in seiner zweiten Amtszeit zurücktreten sollen . Es ist auch unklar , ob die Kubakrise ihn gelehrt, nichts , wie es war nur die Entscheidung von einem sowjetischen Hauptmann nicht Atomraketen zu starten, gegen den Befehl , das gehalten Feindseligkeiten ausbrechen . Was klar ist, was nach seiner Ermordung und der Wahl von LBJ passiert . Kurz gesagt, die am meisten von seiner Ermordung hatte gewinnen ?

Nach seiner Ermordung hatte sich in LBJ sofort Earl Warren drafter vom Supreme Court vereidigt , um die Dinge scheinen nicht ganz verschwörerisch . Die Tatsache, dass der einzige Angeklagte hatte nur eine Chance zu sagen: “Ich bin nur ein Sündenbock “, bevor er getötet wurde, seinen Mörder nach seinem Wunsch heraus übertragen werden Staatsoberhaupt abgelehnt wurde starb , starb 22 wichtige Zeugen innerhalb von zwei Jahren , und so on wurde gut dokumentiert. Mark Lane und andere haben umfangreiche Arbeiten an diesem und alle einig, dass es eine Verschwörung gemacht . Darüber hinaus gibt es Uneinigkeit darüber, wer dahinter steckt .

Nun, direkt nach der nächsten Wahl , hatte LBJ über 500.000 Truppen in Vietnam. Nichts in Bezug auf Castro verändert. Für jeden Soldaten in Vietnam wurden 20 Support-Mitarbeiter erforderlich. Das Militärbudget explodiert. Jede Partei, Munition und andere Waren an das Militär geliefert profitierte immens ebenso wie die Nachrichtendienste . Dieser Krieg dauerte bis Gerald Ford war im Amt. LBJ war Überredungskunst groß wie er , Israels Unterstützung für Vietnam im Gegenzug für Arme während des Krieges 67 zwingen , als Sühne für den Angriff auf die USS verwaltet Enterprise und auch induziert Arthur Goldberg, ein ausgezeichneter Richter am Obersten Gerichtshof , um die Ernennung auf Lebenszeit beenden , um Israel bei den Vereinten Nationen zu unterstützen. Das einzige, was von Wert Goldberg tat danach Umzug war idiotisch , Baseball für die Reserve -Klausel mit Curt Flood als seinem Mandanten zu befreien.

MLK wurde seit Jahren von Hoover als Schatten ” kommunistische Agenten”, aber alles hat König sanktioniert wurde , bis er einen Fehler gemacht hat. Er hielt eine Rede gegen den Krieg – er war innerhalb von Stunden oder Tagen ermordet.

RFK hütete sich öffentlich gegen den Krieg , aber es war auch bekannt, dass solche seine Absicht war . Als klar wurde, dass er in der Lage sein , eine glaubwürdige Chance, für die Präsidentschaft nominiert und würde besiegt Nixon haben (es wurde bekannt, dass er auch seinen Bruder Kampagnen-Manager ) haben , musste er gehen .

Alle Malcolm X die Aktivitäten durften , bis er nach Mekka ging und kehrte , zog eine große Anhängerschaft , und fing an, über internationale Angelegenheiten . Er musste gehen. In der Tat hatte jeder African American Marktführer mit großem Gefolge , der es wagt zu sprechen schlecht über die US-Außenpolitik zu gehen . Ist es jetzt klar, warum Obama scheint so pro- Militär?

Unter Nixon und Regan, Erhöhung der Militärausgaben exponentiell .

Also, was andere Verschwörungen im Streit ? Das neueste ist der 11.09 Bombardierung des World Trade Center. Offensichtlich wollte Bush in den Irak einzumarschieren und Kill Sadam und viel wurde in den Namen schützen uns vor einer Wiederholung 11.09 getan . Offensichtlich wurde Bib Laden zuerst rekrutiert und von den USA ausgebildet und hatte Niederlassungen in New York City , als er gegen die Sowjetunion in Afghanistan führen vorbereitet. Darüber hinaus einiges an Chemikalien wurden die Art nur in vorsätzliche Implosionen des Gebäudes verwendet an der Stelle gefunden. Klar, es gibt keinen Grund , daran zu zweifeln , dass es der Bush-Administration , Haliburton und Blackwater willkommen . Es gibt viel Raum für Skepsis und sicherlich gibt es keinen Grund, sie auszuschließen als eine Verschwörung der Begründung, dass George W. Bush zu moralisch zu sanktionieren solchen Unternehmens war .

Weitere Fragen ergeben sich auch : Warum gibt es keine Werbung oder Kontroverse über den Absturz in das Pentagon ? Sicherlich , das sollte eine Frage von Interesse sein. Wir hören etwas über die Zerstörung der Gebäude Nummer sieben , die nicht getroffen wurde. Wir wissen , es habe erhebliche Kommunikation zwischen Regierungsbeamten ( namenlosen ) und Al -Qaida- Beamten ( namenlosen ) . Was haben sie zu erzählen ? Wir wissen sehr gut, dass kein Individuum mehr persönliche Animositäten für Saddam Hussein , die Bin Laden tat hatte .

Die größte und plausible Einwand gegen alle diese Morde ist, dass es unmöglich wäre, für eine große Regierungsbehörde zu halten alle Teilnehmer ruhig. Allerdings ist es auch ganz klar, dass sie gut orchestriert . Alle Beteiligten wusste nur so viel , und die meisten gar nicht wissen, dass ihre Aktionen in diesen Morden beteiligt waren. Diejenigen, die zu viel wusste und konnte nicht vertrauenswürdig zu schweigen werden tot sind.

Das Problem heute bei der Aufdeckung eines dieser staatlichen Verbrechen gegen die Demokratie ist, dass es viel einfacher ist für jedermann einfach die Vorwürfe als ” nussig Verschwörungstheorien wie area 51 ” entlassen zu und gehen auf ihre Weise. Amerikanische Volk sind geistig faul sowieso , und der Begriff ” Verschwörungstheorie” macht es einfach für sie nicht mit sich die Mühe belästigt werden. Darüber hinaus schult unser Schulsystem unbarmherzig gegenüber Patriotismus und somit prädisponiert sie ihre Vorstellungen verstärken anstatt sie herausfordern .

-Geschrieben von Blogger zu der absurden Times at 2013.09.16 16.35.00


Posted By Blogger to The Absurd Times at 9/16/2013 04:48:00 PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: