THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times Snowden Gratis In Russland – Der Druck auf die USA zu verhalten

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on August 1, 2013

Thursday, 1. August 2013
Snowden Gratis In Russland – Der Druck auf die USA zu verhalten

Die absurde TIMES

Dies ist die vollständige Ausgabe von Democracy Now, gerade, mit voller Deckung Snowden und Kommentare auf US-Spionage gegen das eigene Volk. Kinda brechen, denke ich.

Wenn Sie Breitband und wollen sehen, an der Unterseite sagt, wo es auf “zu sehen.”

WEITERE ARTIKEL

Chris_hedges_george_stone
Ist Edward Snowden ein Held? Eine Diskussion mit Journalist Chris Hedges & Law Scholar Geoffrey Stein
Edward-snowden
Edward Snowden In Russland Wochen Nach Outing selbst als den NSALeaker erlaubt
THEMEN
Edward Snowden, Whistleblower, National Security Agency
GÄSTE
Spencer Ackerman, die nationale Sicherheit Redakteur bei The Guardian. Seine neueste Artikel ist “US-Regierung declassifies Gerichtsbeschluss auf NSA Surveillance als Druck aufbaut.”
VERBINDUNG
Glenn Greenwald: Snowden von Global Outrage über NSA Ermutigt Spionage, Unterstützung für seine Notlage
9. Juli 2013 | STORY
EXKLUSIV: “Bradley Manning hat sich zu einem Märtyrer”-WikiLeaks ‘Julian Assange auf Schuldspruch
31. Juli 2013 | STORY
Halter Tells Russland Snowden wird nicht vor Folter oder Tod, aber US-Rekord Undermine ihr Versprechen?
29. Juli 2013 | STORY
Glenn Greenwald: Wachsende Gegenreaktion gegen NSA Spionage zeigt, warum US Edward Snowden Stille Wants
18. Juli 2013 | STORY
LINKS
“US-Regierung declassifies Gerichtsbeschluss auf NSA Überwachung nach sich Druck aufbaut.” Von Spencer Ackerman (The Guardian)
“XKeyscore: NSA Tool sammelt” fast alles, was ein Benutzer nicht über das Internet “.” Mit Glenn Greenwald (The Guardian)
Folgen Spencer Ackerman auf Twitter: @ attackerman
Alle Democracy Now! Berichte über Edward Snowden & was er hat gezeigt,
SPENDEN → Dies ist Viewer unterstützten Nachrichten
Druckoptimierte
National Security Agency Whistleblower Edward Snowden wurde 1 Jahr befristete politisches Asyl in Russland gegeben. Snowden hat angeblich bereits die Moskauer Flughafen, wo er eingerichtet wurde, über einen Monat lang verschanzt links. Am Mittwoch zeigte die Zeitung Guardian Details zu anderen geheimen NSA-Programm auf durchgesickerten Dokumente von Snowden bereitgestellt werden. Das Programm, XKeyscore, können Analysten ohne vorherige Genehmigung durch große Datenbanken mit E-Mails, Online-Chats und die Browsing Geschichten von Millionen von Menschen geben NSA Analysten Echtzeit-Zugriff zu suchen “fast alles, was ein typischer Anwender hat über das Internet.” Um diese neuesten Entwicklungen zu diskutieren, sind wir von Spencer Ackerman, die nationale Sicherheit Redakteur bei The Guardian beigetreten.
TRANSCRIPT

Dies ist ein Ansturmabschrift. Kopieren kann nicht in seiner endgültigen Form vorliegen.
Amy Goodman: In Breaking News aus Russland, National Security Agency Whistleblower Edward Snowden wurde ein Jahr Zeit temporäre politisches Asyl in Russland. Snowden hat angeblich bereits die Moskauer Flughafen, wo er ist oben über einen Monat verschanzt links.
Am Mittwoch zeigte die Zeitung Guardian Details zu anderen geheimen NSA-Programm namens XKeyscore auf durchgesickerten Dokumente von Snowden bereitgestellt werden. XKeyscore ermöglicht Analysten zu suchen, ohne vorherige Genehmigung durch große Datenbanken mit E-Mails, Online-Chats und die Browsing Geschichten von Millionen von Menschen. Laut einer Präsentation, die dem Whistleblower Guardianby Edward Snowden, gibt XKeyscore NSA Analysten Echtzeit-Zugang zu, Zitat, “fast alles, was ein typischer Anwender hat über das Internet.” In eigener Schulungsunterlagen, XKeyscore die NSA ihre Anrufe “weitestgehende”-System für die Entwicklung von Intelligenz aus dem Internet. Während das Programm soll ausländischen Internet-Nutzer zielen, bietet The Guardian berichtet XKeyscore die technologische Leistungsfähigkeit, wenn nicht die rechtliche Befugnis, selbst Amerikaner für umfangreiche elektronische Überwachung ohne Haftbefehl Ziel. Edward Snowden ersten deutete auf das Programm in einem Interview mit The Guardian im Juni.
EDWARD SNOWDEN: Jeder Analyst jederzeit jedermann, jeder Wähler überall zielen. Wenn diese Kommunikation werden bei Ihnen abgeholt hängt von der Bandbreite der Sensor-Netzwerke und den Behörden, dass Analytiker befugt ist. Nicht alle Analysten haben die Fähigkeit, alles anzusprechen. Aber ich saß an meinem Schreibtisch, sicherlich hatten die Behörden zum Abhören von jedermann, von Ihnen oder Ihrem Steuerberater zu einem Bundesrichter, um den Präsidenten zu glätten, wenn ich eine persönliche E-Mail hatte.
Amy Goodman: The Guardian veröffentlicht seine Exposé am Mittwochmorgen nur wenige Minuten, bevor der Senat Intelligence Committee eröffnet ein Versehen Anhörung der NSA Überwachungsprogramme. Während der Anhörung NSA Stellvertretender Direktor John Inglis räumte ein, dass der Großteil Sammlung von Telefon Datensätze von Millionen von Amerikanern nach § 215 des PATRIOT Act war der Schlüssel zu stoppen nur ein Terroranschlag, hatte nicht die Dutzende Beamte zuvor gesagt.
Im Vorfeld der am Mittwoch Anhörung vor dem Senat veröffentlichte die Obama-Regierung drei stark zensiert Dokumente im Zusammenhang mit der Überwachung Bemühungen, aber das Weiße Haus hat sich geweigert, die rechtlichen Argumente, die unter der Rasterfahndung oder die ursprünglichen Urteile des Überwachungs-Gericht, auf dem die Freigabe um Telefon zu sammeln, um freizugeben Aufzeichnungen beruhte. Präsident Obama wird mit einer Gruppe von Abgeordneten werden treffen sich heute, um die Überwachungsprogramme zu diskutieren.
Unterdessen sprach der Leiter der NSA, General Keith Alexander, Mittwoch auf der Black-Hat-Konferenz, eine Versammlung von Hackern und Cyber-Profis in Las Vegas. Seine Rede wurde immer wieder von den Kritikern der NSA-Überwachungsprogramm unterbrochen.
GEN. KEITH ALEXANDER: Unsere Nation nimmt Stoppen Terrorismus als eine der wichtigsten Dinge.
JON McCOY: Freiheit!
GEN. KEITH ALEXANDER: Genau. Und mit dem, wenn man darüber nachdenkt, wie wir das tun? Denn wir stehen für Freiheit.
JON McCOY: Bull [Piepton]!
GEN. KEITH ALEXANDER: Das nicht. Aber ich denke, was du sagst, ist, dass in diesen Fällen, was ist die Entscheidung? Wo ist die Diskussion? Und was sollen wir Werkzeuge haben, um diejenigen zu stoppen?
JON McCOY: Nein, ich sage, ich vertraue dir nicht!
UNIDENTIFIED Kritiker: Sie belogen Congress. Warum sollten wir glauben, dass du nicht zu belügen uns jetzt?
GEN. KEITH ALEXANDER: Ich habe nicht gelogen Congress.
UNIDENTIFIED Kritiker: Was XKS, Kongreßzeugnis?
UNIDENTIFIED: Warten, bis die Fragerunde.
GEN. KEITH ALEXANDER: Ich danke Ihnen dafür. Aber ich denke, das ist für uns wichtig, diese Diskussion zu haben, weil, meiner Meinung nach, was man schnell glauben, ist das, was in der Presse geschrieben, ohne Blick auf die Fakten.
Amy Goodman: NSA Direktor [Keith] Alexander spricht in Las Vegas am Mittwoch.
Wir sind jetzt durch zwei Gäste beigetreten. Spencer Ackerman ist die nationale Sicherheit Redakteur bei The Guardian. Seine latestpiece, “US-Regierung declassifies Gerichtsbeschluss auf NSA Surveillance als Druck aufbaut.” Und Jim Bamford mit uns ist, half investigative Reporter, der National Security Agency abgedeckt hat in den letzten drei Jahrzehnten, aussetzen der NSA sogar Existenz in den 1980er Jahren. Sein jüngstes Buch über die Agentur heißt The Shadow Factory: Die Ultra-geheime NSA ab 9/11 mit dem Lauschangriff auf Amerika. Und seinem jüngsten Stück ist für The New York Review of Books heißt “Sie wissen viel mehr als Sie denken.”
Ich wollte mit Spencer Ackerman mit der Nachricht, dass gerade jetzt Edward Snowden hat den Flughafen in Moskau verlassen und wurde vorübergehend Asyl in Russland gewährt beginnen. Die Bedeutung davon, Spencer?
SPENCER ACKERMAN: Es wird spannend sein, wie die US-Außenpolitik und den sagenumwobenen zurückgesetzt Russland sehen wird schnell unterstellt den wütenden Forderungen der Obama-Administration für Russland über Edward Snowden einzuschalten. Und es schafft auch eine gewisse Spannung. Russland ist eine autoritäre Gesellschaft. Dies ist etwas, das wirklich nicht geleugnet werden kann. Und jetzt, sehen Sie, was man wohl zugestehen sind zynisch Zwecke, sie sind mit Snowden als Chit gegen die Vereinigten Staaten.
Amy Goodman: So, Spencer Ackerman, können Sie beginnen, indem er über das, was es war, ich meine, natürlich, Edward Snowden hat enormen Einfluss in diesem Land hatte, und der Nachhall werden auf der ganzen Welt zu spüren. Eine Anhörung nach dem anderen jetzt, er ist das Sein-und Umfragen zeigen, dass die meisten Menschen in diesem Land halte ihn für einen Whistleblower, kein Verräter. Ich wollte von Ihrem Schwerpunkt auf der Obama-Regierung Herabstufung von Schriftstücken, gestern und die Bedeutung dieser starten.
SPENCER ACKERMAN: Es ist enorm. Zwei der Dokumente waren sagenumwobenen Instanzen der Aufsicht, dass die NSA und die Obama-Regierung zitiert haben, um zu zeigen, dass der Kongress vollständig an Bord mit diesen Programmen von Anfang an gewesen. Wenn man sieht, was die Mitglieder des Kongresses, die nicht auf den Geheimdienst Ausschüsse im Repräsentantenhaus und Senat waren eigentlich sah in diesen Dokumenten zu suchen, wird es sofort beginnt, indem er über die Bedrohung durch den Terrorismus, das Erbe von 9/11, und dann beschreiben dass es einige lose Sammlung von Programmen Telefon Datensätze. Und sie sagen nie in den Unterlagen, dass diese alle Amerikaner Telefon Datensätze sind, dass diese Sammlung Programme ohne jeden Verdacht von jedem Amerikaner, die eine terroristische Handlung oder Spionage, das ist, was die zugrunde liegende Satzung ermächtigt sie sagt, ist auftreten. Sie sind vier Seiten lang. Die Obama-Regierung und die NSA erteilt sie direkt vor Schlüssel Überwachung Stimmen. Und das ist, was sie jetzt umdrehen und sagen betrug Congressional Oversight und Wissen dieser Programme.
Amy Goodman: Nun waren diese Dokumente, dass Edward Snowden bereits veröffentlicht wurde, ist das richtig?
SPENCER ACKERMAN: Nun, nein. Dies waren einige unterschiedlich zwei der Dokumente waren Dinge, die die Obama-Regierung als eine Art von Zusammenfassungen der Programme verwendet, nicht im Detail, für den Kongress. Und dann war einer von ihnen ein wirklich außergewöhnliches Dokument aus der FISA Gericht, das erste Dokument von Snowden, dass wir wieder im Juni veröffentlicht die Offenlegung der geheimen Ordens auf Verizon, sich umzudrehen alle ihre Abonnenten Telefon Datensätze ergänzt. Im Gegensatz zu diesem Dokument, das geht man in ein wenig mehr Details über die Regeln, unter denen die NSA die Telefon Datensätze zugreifen können, dass es von Millionen von Amerikanern sammelt, insbesondere Fälle, in denen trotz allem, was die Obama-Regierung und die NSA haben gesagt, Low-Level- technischen Beamten, wie Snowden, zum Beispiel, kann tatsächlich auf die Datenbanken zugreifen, ohne dem sagenumwobenen vernünftig, gelenkigen Verdacht auf Verbindungen zum Terrorismus oder Spionage. Sie können einfach nicht verwandeln sie in Intelligenz-Berichte. Und es ist auch bekannt, dass es algorithmischen Suche, dass die NSA gebaut hat. Und ich bin sicher, dass Herr Bamford, die mehr über diese als die meisten von uns weiß, wird jemals wissen, und wahrscheinlich vergessen Sie mehr über diese als jemals kennen, können näher erläutern. Aber in diesen Fällen können die Suchanfragen der Datenbank nicht auftreten, wenn es angemessen ist, gelenkigen Verdacht, sie treten auf, wenn ein Algorithmus bestimmt, dass eine ordnungsgemäße ping sollte dann zu einem Analytiker gehen.
Amy Goodman: Wir gehen zu brechen und kommen zurück. Wir werden mit Spencer Ackerman von The Guardian und Jim Bamford, der bedeckt die National Security Agency hat vielleicht mehr als jeder andere in diesem Land fortzusetzen. Bleiben Sie mit uns.
AKTUELLE SHOWSMORE

WED, 31. Juli
DI, 30. Juli
MON, 29. Juli
Fr., 26. Juli
Do, 25. Juli
Ausführliche Nachrichten Hour
SEHEN HÖREN
GESCHICHTEN

Julianassange2
EXKLUSIV: “Bradley Manning hat sich zu einem Märtyrer”-WikiLeaks ‘Julian Assange auf Schuldspruch
Die Urteilsverkündung für Whistleblower Bradley Manning Armee beginnt heute nach seinem Freispruch am meisten …
Bradley_manning_court_sketch
Mit Blick auf den Rest des Lebens hinter Gittern, Will Bradley Manning Verurteilung Wiegen Mangel an Harm US?
Trotz der auf seinem schwerwiegendste Vorwurf freigesprochen von “Unterstützung des Feindes”, Armee Bradley Manning Privat …
NACHRICHTEN

Bradley Manning auf “Unterstützung des Feindes” Charge, Guilty am 20. Andere Counts freigesprochen
Senat Hearing Tacklings NSA Surveillance
Wyden: NSA Verstöße “Mehr Serious” als durch Gov’t Anerkannt
US Verizon Bestellung Phone Records deklassifizieren
Appeals Gericht bestätigt Warrantless Handy-Tracking
Obama sucht “Großen Bargain” Mit Gopon Senkung der Steuersätze, Gov’t Jobs
Mehr für dieses SHOW
Creative Commons LicenseThe ursprüngliche Inhalt dieses Programms ist unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 United States License lizenziert. Bitte zuschreiben legale Kopien dieser Arbeit democracynow.org. Ein Teil der Arbeit (en), dass dieses Programm integriert, kann jedoch separat lizenziert werden. Für weitere Informationen oder zusätzliche Berechtigungen, kontaktieren Sie uns.

Geschrieben von Czar Donic um 4:32 Uhr
Keine Kommentare:

Schreiben Sie einen Kommentar
Links zu diesem Post

Link erstellen
Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)


Posted By Blogger to The Absurd Times at 8/01/2013 04:50:00 PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: