THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times German:Decline and Fall of Democracy

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on January 31, 2013



Die absurde TIMES

niet-ms+001.jpgIllustration: Ich konnte die oben aus leichter als ich es könnte, was in den USA passiert allmählich herausfinden, aber das Lesen dieser Arten von Handschriften in unterschiedlichen Sprachen ist das, was Philologen geschult werden, um zu tun. Und nein, das kann ich nicht entziffern, die oben überhaupt. Ich weiß, es ist Nietzsches Handschrift und natürlich in deutscher Sprache, sondern um die einzige Person, die könnten leicht. Entziffern, dass script Peter Gast war, und er ist schon lange tot Dennoch kann es geschehen.

Decline and Fall of Democracy

Also, wie können wir verstehen, was in den USA passiert? Früher war es der klare Marktführer in allerlei schöne Sachen, aber heute über alle führt in ist sein Militärbudget (das ist etwa gleich oder größer als der ganze Rest der Welt zusammen). Wir haben im Krieg waren ständig. Jeder Präsident hat zu sein schien schlimmer als die vorherige und sogar Nixon, Mr. Scum selbst scheint liberale nach heutigen Maßstäben. So – Was ist passiert?

Ich habe dies zurückzuführen Geld, Kapitalismus über alles, Corporate Media und das Fehlen von Informationen, ein dummer Wähler, einfach über alles, es zu erklären wäre. Schließlich hörte ich eine Antwort.

Es kam aus einer sehr seltsamen Quelle. Früher war ich ein Fan von Mort Sahl das sein, aber er schien zu fallen off the radar und dann, wenn er wieder schien er die gleiche Schärfe fehlt. Vielleicht ist die Tatsache, dass er in seinem 80er Jahre ist, hat etwas damit zu tun. Jedenfalls hat er kürzlich tweeted eine Linie, die Sinne auf die Wirkung, dass man uns von den Nachkommen des JFK-Attentäter ausgeschlossen hat. (John F. Kennedy.) Ich habe immer gedacht, die Attentäter waren Teil unserer Regierung und seines Bruders Ermordung folgten recht, wenn er über diese Position zurückzuerobern war. Eugene McCarthy folgte eine weitaus prinzipiellen Weg, aber RFK war eher gewählt werden. So, dann wurde er mit extremer predjudice eliminiert.

Lyndon Johnson ersetzt JFK und tat das Gebot des Assassinen Lager. Während erklärte er, er wisse nicht, dass wir “sollte” im Krieg in Vietnam, war er vorsorglich darauf hinweisen, bevor er, dass er sagte, “sollte nicht”, nicht “, würde nicht” gestorben. Ein extremer Streitpunkt, auch heute noch, war, ob JFK würde aus Viet Nam gezogen haben.

JFK war kein Roosevelt in innere Angelegenheiten, aber er hatte das starke Gefühl über eine Reihe von innenpolitischen Themen. Es war in der Außenpolitik, aber, dass er den größten Einfluss hatte. Er erbte ein CIA mit all seinen Plänen und einer FBI, die ihre eigene Welt war. Die CIA plante die Bay of Pigs and JFK war wütend, als er, wie er in die Irre, indem sie und die gelernt “außenpolitischen Experten.” Er weigerte sich, Kuba während dieser Invasion bombardieren und das war, was führte zu der Bay of Pigs Scheitern.
Dies ist immer noch unklar, und dies ist einer der Gründe: http://www.gwu.edu/ ~ nsarchiv/news/20121207 / Wenn Castro übernahm, verstaatlichte er alle großen Business-Immobilien, sondern versucht, die Unternehmen zu erstatten. Sie sagten, dass die Eigenschaften wurden mehr wert als die. Er sagte, er würde dafür bezahlen, dann, wenn sie zurückgezahlt Steuern auf ihre eigene Schätzung. Sie sagte nein. So nahm er sie. Big Business gemacht, dass niemand wusste, aber dass sie wusste, dass er a, Keuchen, Kommunist. (Eigentlich war er nicht – mehr sozialistisch.)

Während so genannte Embargo, verschworen er und RFK, zusammen mit Chruschtschow, so ziemlich am Ende der schlimmsten Phase des Kalten Krieges, obwohl Kredit für Vermeidung eines Atomkriegs an der Zeit, einem sowjetischen U-Boot-Kapitän, der zum Angriff weigerte gehen sollte die US-Flotte an der Zeit. Von diesem Zeitpunkt an begann er, die meisten der Eisenhower / Nixon / Dulles Personal (und dass Probleme verursacht) zu beseitigen. RFK machte immer Hoover Bericht zu ihm, als Attorney General, anstelle des Präsidenten direkt. Hoover nicht freundlich zu, dass und lebte, um zu sehen RFK sterben.

So hinterlässt das Viet Nam. Wenn JFK getötet wurde, hatten wir 20.000 Soldaten dort alle sogenannten Freiwilligen. Er hatte in seiner Antrittsrede über “kommunistische” Bedrohungen da und redeten Ich wusste dann, dass es Zeit für die Forschung auf dem Viet Nam Ausgabe beginnen, bevor ich eingezogen als indentured Diener in den Killing Fields war. Es stellte sich heraus, dass Viet Nam hatte bei konstanter Krieg für über 1.000 Jahren, dass die Französisch die letzten, sie zu besetzen waren, dass wir Munition dort am Ende des Zweiten Weltkriegs oder Korea (nicht sicher, welche) versteckt, und dass sie einfach wäre nicht friedlich besetzt werden oder besiegt – je. Es scheint, dass JFK zu dem gleichen Schluss kam, oder dass die Parteien des “militärisch-industriellen-Komplex” hatte entschieden, dass er tat und somit musste er gehen. Immerhin, dessen Land ist das? Big Business oder die Menschen? Er musste gehen.

LBJ hat auf den meisten JFK-Programme (Bürgerrechte, Medicare, etc.) zu tragen, aber hatte vereinbart oder beschlossen, Viet Nam in Übereinstimmung mit den Wünschen des Complex eskalieren. Er genoss es auch das Lesen der salacious Klatsch stetig, die ihm von Hoover zugeführt. Die Leute waren wütend. Er führte sie zu keinen Krieg glauben. Sein Gegner, Barry Goldwater, versprach Bombardierung Vietnams in die Steinzeit. Es war eine klare Wahl. Eigentlich hatte Goldwater geholfen LBJ wiedergewählt. Alles war nach Plan.

Die Leute waren wütend. Sie waren nicht geradezu angelogen in so lange, und JFK war eine emotionale Idealismus in ihnen eingeflößt, dass sie nicht akzeptieren, was passiert war. Viele hatten die Frieden Crops beigetreten, wenn sie von Sergeant Shriver ausgeführt wurde und bevor es in eine Abdeckung für die CIA eingeschaltet. Sie hatten wenig Erinnerung an Nixon und McCarthy wurde die Depression in der Vergangenheit, sie glaubten, in der Regierung, wurde sogar patriotisch, und dann kam der Golf von Tonkin Resolution, etwas LBJ herumgetragen in seiner Tasche für sechs Monate, bevor er es herausgezogen.

Nach 4 Jahren der Eskalation, und McCarthy Überraschung Unterstützung bei den Vorwahlen gegen ihn, trat LBJ. Dann RFK trat in der Kampagne. Er war zu ermordet. Die Konvention, um eine neue demokratische Kandidat nennen fand in Chicago von 1968.

Es war eine Menge mit Frieden, Liebe, Hass, Wut gefüllt – nur etwa jede Emotion man sich vorstellen kann fast jeder Charakter man sich vorstellen kann. Viele von denen ich wusste, verstreut, um Ecken des Parks. Viele von denen, die ich traf, wusste ich nicht identifizieren erst viel später. Die einzige, die ich selbst entsprach zuvor war Tom Hayden und ich habe ihn nicht gesehen. Norman Mailer war, gab eine Selbst-fördernden Rede, und ging zu schreiben, seine Version von dem, was passiert ist. Hunter Thompson war da, aber ich wusste nicht, wer er war. Abbie Hoffman war überall, und es gab keine Möglichkeit, etwas über ihn zu folgen oder vorherzusagen, was als nächstes passiert.

Ich wuchs in Chicago und versucht, die Leute von der Polizei erzählen, warnen Gassen, sondern, wie es in jenen idealistischen Tag üblich, hörte niemand. Es wurde lauter und lauter und ich endlich würde bis weit nach einem besonders blutigen Polizei blitzkrieg beobachtete den Rest im Fernsehen. Ich wusste, wenn der Angriff kurz vor dem Start war um ein paar Minuten, und aufgewickelt schließlich entkommen hinunter zum Ufer des Sees. (Niemand suchte dort, zumindest nicht tragen eine Plakette und Durchführung einen Stock und eine Pistole.) Sah ich den Rest auf TV. Es war genug, um zu sehen, Reportern in der Kongresshalle geschlagen und das Band um 30 Minuten verzögert. Kurz gesagt, haben alle, die den Wahlprozess widersprochen durch die Ermordung der Folgezeit diktierte der blutigen Scheiße Beat outta sie.

Einige von ihnen würden sich vor Gericht ein paar Jahre später, und dass-Studie ist eine Geschichte alle in sich. Auch die Transkripte des Zeugnisses sind lebhaft Lesen. Der federführende Verteidiger gegeben wurde 4 Jahre im Gefängnis wegen Missachtung Gebühren allein. Hoover war längst aus dem Kampf gegen die organisierte Kriminalität zu töten “Kommunisten” gedreht. Ich habe immer vermutet, dass der Mob ihn cross-dressing gefangen und die Hitze auf ihn.

Das führte zu Richard Nixon gewählt zu werden. Ich denke, man kann es von dort. Seitdem war jeder Präsident schlimmer als die vorherige. Carter schien zu versuchen, die Dinge umzudrehen, aber der Iran Deal mit Ronny Raygun tat ihm in. Seit sie die Spaltung zwischen Reichen und allen anderen ist größer geworden.

Um das alles zusammenzufassen, gibt es keinen Grund zu idealisieren JFK oder um ihn anzugreifen. Ja, er war auf Schmerzmittel, Geschwindigkeit, war hypersexuelle, und so weiter. Und ja, hatte Bobby herumlaufen und aufräumen nach ihm. Und ja, habe Jackie süchtig als gut. Und ja, half Joe viel in immer ihn gewählt und seine Verbindungen beteiligt waren. Der Punkt ist jedoch, dass er ins Büro ging mit der Vorstellung zu tun, was das Beste für das amerikanische Volk und rannte gegen die sogenannten “Military-Industrial-Complex”, dass Eisenhower gewarnt. Eisenhower war in einer super Lage zu wissen, wie er in der Mitte war es alles und konnte nichts tun. Die Dulles-Brüder waren die Mundstücke für alles und die CIA und FBI waren in ihren Händen.

Kennedy lief in eine Vielzahl von Problemen mit dieser Menge sind, wobei sich immer wieder von Dingen, die sie auf, dass sie vor ihm geheim gehalten werde gestolpert. Als er erfuhr, begann er Hausputz. Diese Menschen nicht gefallen, dass zu viel Geld und Macht zu verlieren, und so hielt ihn der effektivste Weg, sie konnten. Drohungen und Erpressung hat nicht funktioniert, so dass sie einfach tötete ihn – und mit ihm eine Chance gab der Bewegung dieses Land in eine vernünftige Richtung. Wir brauchen nicht das dumme Klischee “von” Conspiracy Theory “, wie es in klingende verrückt und daher falsch manipuliert worden. Die Tatsache, dass es eine Verschwörung, dh eine Gruppe von Interessen kooperieren bei der Beendigung JFK Reformen, bleibt aber – es klingt wie du willst – haben Sie immer noch mit den Ergebnissen leben.

Eines der Ergebnisse ist die seltsame Veränderung in einigen Präsidenten, wenn sie sich ins Büro. Natürlich war Reagan von GE und Bush von den Ölgesellschaften produziert, aber wir sahen einen großen Unterschied zwischen Obama der Kandidat Obama und dem Präsidenten. Ich denke, diese internationale Interessen, die inzwischen fest verankert sind, machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte früh, gleich nachdem er die Papiere Schließen Gitmo unterzeichnet.


Posted By Blogger to The Absurd Times at 1/31/2013 11:58:00 AM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: