THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times Sieg im Krieg gegen CHRISTMAS

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on December 29, 2012

Die absurde TIMES

Sieg im Krieg gegen CHRISTMAS

Wir sind jetzt die Lorbeeren für den Sieg im Krieg gegen Weihnachten.

Wir haben befreiten Millionen aus diesem ein Krebs auf unseren Geist durch “asymmetrische Kriegsführung”.

Eigentlich haben wir nicht einmal wissen, dass Laufzeit bis Bush Verwaltungen und irrtümlich verwendet Guerillakrieg statt.

Die Methoden sind eigentlich ganz genial. Sie nutzen die Stärken des Gegners als eigene Gegen-Stärken. Daher, wenn sie groß sind, werden sie freigelegt und nicht leicht zu bewegen. Das gibt Ihnen Mobilität. Wenn sie enorme Macht der Medien haben, sind Sie in der Lage, in der Stille zu bewegen. Dies sind nur zwei Beispiele, aber sie dienen.

Also, in diesem Jahr sind wir völlig ignoriert Weihnachten. Wir wurden verwendet kostengünstige Technologien sind vollständig säkularen Formen der Unterhaltung und Informationen wiedergegeben werden aufgezeichnet, während die Massenmedien erbrochen hervor ihre jährliche Dreck Plattitüden. Wir haben nicht bemerkt nichts davon überhaupt, so ist es vielleicht gar nicht passieren. Und wenn ein Objekt oder Ereignis nicht wahrgenommen wird, gab es ein Objekt oder Ereignis überhaupt wahrgenommen werden? Ich würde etwas so Großes bemerkt haben.

Darüber hinaus haben wir nicht veröffentlichen unsere jährliche Ode an Beethoven als Alternative, weil unsere Position ist, dass war nichts für sie eine Alternative zu sein.

Es war ein Schimmer, die bemerkt werden konnte. Eine Kamera erfasst ein Bild angeblich von der Stadt Bethlehem, eine Brutstätte von Weihnachten, aber alles, was wirklich herausragte, war eine Hommage an den nordischen Gott der Fruchtbarkeit, Balder, dessen Symbol die immergrün. I glauben, dass mit ihm Loki messed, sondern dass der Baum erhalten bleibt. Wagner schrieb einige Opern über den Twilight of All dies jedoch.

So, jetzt können wir Gutschrift für sie zu nehmen. Menschen feiern das Geld Klippe statt. Unsere Regierung ist damit beschäftigt das Töten von Kindern in anderen Ländern. Bibeln werden von Veteranen Krankenhäuser als Teil eines Aufstandsbekämpfung Plan entfernt, aber es ist zu spät. Der Krieg ist vorbei.

Jetzt können Sie Decembers in Frieden von nun an leben, nur erinnern unseren Sieg und deine Befreiung.


Posted By Blogger to The Absurd Times at 12/29/2012 02:13:00 PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: