THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times OBAMA WINS – ÜBER 300 WAHLEN

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on November 2, 2012

Die absurde TIMES

OBAMA WINS – ÜBER 300 WAHLEN

Hurricane-Sandy-New-York-what-now-446+(1).jpg

Illustration: Kieth Tucker zum Klimawandel. Siehe http://www.whatnowtunes.com.

Ich wollte schon immer zu imitieren Tribune wenn es Dewey Siege angekündigt. Immer geliebt das Foto von Truman hielt die Schlagzeile.

Aber, sind die Chancen in Vegas 3 bis 1. Das heißt, er muss über eine 80% ige Chance zu gewinnen. Wo haben die anderen Prozent gehen? Hey, das ist Vegas, wie Sie denken, dass sie ihr Geld verdienen?

Andernfalls werde nur ein paar streunende Dinge auf. Hurricane Sandy hatte die Kraft von etwa 500.000 Atombomben. Es ist die schlimmste Sturm seit 1821 – war nicht Napoleon noch um dann?

Es gab auch ein Schneesturm berichtet Snowshoe, West Virginia. Ich sah furfing in Lake Michigan bis zu rau bekam.

Die Börse wurde geschlossen und unter 3 Fuß Wasser für eine Weile (das ist 14 Wall Street).

Romney war im Wahlkampf, wie sie sagen, erzählt seine Massen sicher sein, zu zeigen, bis bei den Wahlen am 7. November. Natürlich ist die Wahl auf dem 6., aber was zum Teufel? Nur ein bisschen mehr “Romnesia”.

Romney hatte versprochen, FEMA privatisieren. Right. Wir würden alle fühlen saffr wenn wir auf dem Profitstreben zählen konnte, uns zu helfen, wenn sie in Schwierigkeiten, nicht wahr? Die Idee war, den Auftrag an den Zuständen zu machen. Yeah, würden sie zusammenarbeiten. 90% des Geldes kommt von den Feds in solchen Fällen. Wir könnten private Unternehmen zählen, um das zu tun, nicht wahr?

Wir hören das Wort “dezimieren” verwendet, um meine “zerstören” müde. “Decimate” bedeutet, um ein Zehntel zu reduzieren.

Der Reverend von Fox, der Mann, der für den Präsidenten lief vor einer Weile, hat eine Kampagne ad Warnung Wähler für Werte, die “den Test des Feuers” abstimmen erzählt. Asbest? Nein, es bedeutet er Gott erhalten Sie, wenn Sie Ihre Stimme für die sozialistische Obama. Natürlich gibt es keine sozialistischen Obama. Wenn es wäre, würden wir in einer viel besseren Form heute.

Romney hat erklärt, dass die “Business of America Business ist.” Wo hörte ich darüber? Calvin Coolidge. Ja, wir gehen zurück auf die Wirtschaftlichkeit des Coolidge. Er tat so gut.


Posted By Blogger to The Absurd Times at 11/02/2012 01:30:00 PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: