THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times Die Marine Done Him In

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on October 23, 2012



Die absurde TIMES
Romneys-ship-of-lies-what-now-444.jpgDie Marine Done Him In

Illustration: Von Http :/ / http://www.whatnowtoons.com Er hat eine Menge großer und ziemlich lustig Abbildungen, wenn Sie im Rennen interessiert sind. Wirklich.

Nun begann ich Scoring dies auf die 10 Punkt muss System. Der Gewinner jeder Runde erhält 10 Punkte, der Verlierer 9 oder 8 im Falle eines knockdown.
Runde eins ging an Obama, 10 bis 8 als Romney schien schlecht vorbereitet.
Runde zwei Obama, 10 bis 9.
Runde drei, sogar 10 bis 10.
Über eine halbe Stunde hinein, sie aus ging von dem Thema so weit, hatte ich die ursprüngliche Frage vergessen. Es war nicht einmal über die Außenpolitik, die der Wettbewerb ging. Ich erzielte, dass 0 bis 0 und aufgegeben.
Es war erst ein wenig später, wenn Romney griff für die Marine mit weniger Schiffe als es im Jahr 1915 getan hat. Ich überlegte, ob 1915 ein schwaches Jahr, aber Obama sagte Worte, um den Effekt, dass Romney nicht viel über das Militär. Wir haben auch weniger Bajonette und calvary Pferde. Wir haben diese Dinge air-craft Trägern und diese Boote, die unter Wasser, die aufgerufen nukleare U-Boote wurden, gingen genannt.
Das war lustig. Gute Linie. Knockout.
Allerdings blieb der Wettbewerb als die meisten Menschen entweder tweeted, beobachtete, wie die Karten clobbered noch schlimmer in Baseball oder wenden sich an den Bären Fußballspiel. Einer sagte, sie habe Seifenopern auf Tibo.
Selbst diejenigen, idiot “Unentschlossenen” gemustert Obama gewonnen.
Fox bekannt, dass Romney die Serie, ₩ 1 von 3, weil er früh aufstehen Punkte angehäuft hatte. Biden Arbeiten Ryan wurde ignoriert. (Siehe whatnowtoons für diese ein, auch).
OK, so jetzt ist es vorbei und getan. Kümmern Sie sich nicht mich it again!

Ehrlich gesagt, hatten die Dritten Kandidaten mehr zu sagen.

Es ist jetzt an Israel und den Rest der Welt unter dem Bus werfen? Wo ist dieser verdammte Bus, wenn Sie es brauchen?


Posted By Blogger to The Absurd Times at 10/23/2012 03:43:00 PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: