THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times 9/19/2012 01:13:00 PM

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on September 19, 2012

Wednesday, 19. September 2012Brechen oder Broken, News # Assange, # eastwood, # Romney, # Ägypten, # Islam

Die absurde TIMES

Einige unserer Leser sagen gern, dass die christlichen Fundamentalisten ihren imaginären Freund brauchen. Nun, da ein Atheist in diesem Sinne ist einfach zu viel Arbeit. Wir haben noch nie einen Stand gegen solche imaginären Freunden genommen. In der Tat glauben wir, dass solche imaginären Freunden helfen vielen schwachsinnigen Menschen durch schwierige Zeiten zu erhalten und zu erklären helfen, warum die Dinge, die einfach passieren Bedeutung haben. Sie können keinen Sinn dahinter, aber hey, wenn es ihnen fertig zu werden, so dass es sein.
Wenn wird immer schwieriger, mit den imaginären Gegner in der politischen Saison zu bewältigen. Da die “Not-Derby” der Konventionen (Geschichten erheben sich aus schwierigen Zeiten, beim Mittagessen auf einem Bügelbrett, etc.) haben wir jetzt alle Arten von imaginären Dämonen heimsuchen uns. Unten ist ein Foto von der bescheidenen Haus in Chicago, wo ich stieg von damals bis heute.

Ich lebe in einem größeren Haus ab und haben somit viel mehr Zeit damit verbringen, das Mähen der verdammte Gras. Das ist Fortschritt.

mobileave.jpg

Das Haus oben ist sehr ähnlich (wie ich die Besuche erinnern) an, dass der ehemalige Bürgermeister von Chicago, Richard J. Daley, die Robert Rules of Order verkündet das größte Buch, das je geschrieben wurde, so dass die Bibel weit hinter sich.
Also, wer ist diese imaginäre Präsident Romney gegen läuft? Er ist ein Mittelwert, schwarz, Chicago Politiker mit einer elitären Harvard ausgebildete muslimische Orientierung der ein Sozialist ist. Die wirkliche Obama ist nichts weiter als ein Werkzeug der Wall Street.
Was hat er getan? Er hat 47% der Bevölkerung auf das Wohlbefinden gelegt als Bestechung und lassen Sie die Moslems auf der ganzen Welt statt.
Ich kann einfach nicht finden, diese Gegner.
In der Tat ist die gesamte Kampagne imaginär. Clint Eastwood, nicht ein wenig von seinem Talent und seiner filmischen Talent zu nehmen war, und zornigen alten Deut Mann im Gespräch mit einem imaginären Präsident in einem leeren Stuhl auf dem Kongress. Es scheint, die ganze Partei ist vielen bis der böse alte weiße Männer, die imaginäre Dinge schreien.
[Ich
hier für diejenigen, die nur empfangen die oben entschuldigen -.
Manchmal traf ich auf die Schaltfläche Veröffentlichen anstelle des save
one]
Auf der Suche nach mehr zu beleidigen weiter:
Unsere Regierung und unsere Corporate Media hat ausdrückliche Empörung über die fehlende Julian Assange zum Verhör nach Schweden auszuliefern. Es gibt keine Haftbefehle, aber ein Auslieferungsersuchen vorliegt. Er glaubt, dass dies ein Trick, um ihn wiederum aus Schweden angeklagt hier in den USA ausgeliefert werden, wenn es wahr ist, dass er ausgeliefert werden sollte, ist, dann haben wir eine andere Situation.
Was Auslieferung jemand in ein anderes Land von hier aus, wenn diese Person hat einen Haftbefehl gegen ihn eingereicht?
Nun, das ist wie der Fall mit dem schwachsinnigen Pastor in Florida, die “Burn einen Koran”-Tag, der Kerl, der dumme Film über Mohamed on You-tube gemacht, und sechs weitere Sponsoren. Der Generalstaatsanwalt von Ägypten hat diese Warrants ausgegeben. Sind wir nicht verpflichtet, sie nach Ägypten auszuliefern vor Gericht zu stehen?
Das dumme Film hat Demonstrationen gegen die USA verursacht in den meisten der Welt jetzt.
Wir müssen auch herausfinden, mehr über diese topless Fotografien der zukünftige Königin von England. Stellen Sie sich den Schaden, die geleistet wurde nun, dass die Welt weiß, dass Britisches Königshaus tatsächlich sexuelle und Mamma Organe und Drüsen. Dies ist ein Geheimnis, das seit Jahrhunderten bewacht.
Rückkehr zu den Wahlen, bemerken die ganze Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass Obama hat mehr als Romney erhöht? Nun, das ist wahr, aber es beinhaltet nicht die “SuperPacs,” eine Kraft möglich gemacht durch den Obersten Gerichtshof der Entscheidung, dass das Geld der freien Rede. Wenn das wahr ist, einer von euch sagt, es ist jetzt Zeit für eine gleichmäßige Verteilung der freien Meinungsäußerung in diesem Land, oder besser gesagt eine gerechte Umverteilung der freien Rede.
Wir arbeiten mit einem Beitrag für ein anderes von euch schließen:

>> Es scheint als ein Recht auf alten religiösen Führern wie Jesus und ‘Buddha’ zeigen werden> (Der Buddha bedeutet “der Erwachte” oder “derjenige, der aufwachte ‘- seine Post wurde Prinz Gautama Siddhartha adressiert).> Wenn Sie “erwacht” aus dem endlosen Traum von der so genannten “realen Welt” Sie haben Glück. Die meisten von uns sind unter Bullshit Leitstelle> Von Geburt bis zum Tod. Und es geht nicht nur um Politik nicht, aber das gibt Ihnen eine große Ahnung.>> “The Simpsons” Zeichentrickserie, die erfolgreichste wie in der Geschichte, gnadenlos, aber urkomisch Pranger Jesus und “der B ‘die ganze Zeit, vor allem J,> Die “falschen Messias”. Wie viele tv laufen Juden The Simpsons und Juden in der Regel nicht wie die überachtung zu einem ihrer eigenen geachtet, dass Rebellen> Jesus von Nazareth. Was machte ihn so besonders macht, hat er jagen die Römer aus Israel?, NEIN! Was viele Juden damals wollte, und immer noch tun, ist> Kontrolle über das Gebiet, nicht mehr frommen Sprüchen.>> Modern Juden immer noch sauer, wo ist der REAL Messias, wissen Sie, die> Ein, die uns zu Königen der Erde macht? Jesus ‘weit weniger spannend (aber immer noch sehr traditionell in der prophetischen> Linie) Gebot “Liebe deinen Nächsten wie sich selbst” ging in den meisten Israel so etwas wie ein Schweinekotelett> Würde gehen über in einer Synagoge, oy.>> Juden wollten eine jüdische Version von Alexander dem Großen, zumindest, und was sie bekamen, war ein jüdischer Buddha, sort of.>> Ich bin manchmal ein bisschen an, wie bösartig die Seitenhiebe auf Jesus und natürlich bei dimwitted Christentum, duh, sind schockiert> “Die Simpsons”, sondern stellten eine Änderung der Einstellung, wenn jüdische Krusty der Clown hat bar während einer Folge mitzvahed.>> Die Zeremonie, komplett mit hebräischen Wort offenbar genau, bekommt Respekt selten auf dem Simpsons.> Es ist fast wie jemand plötzlich sagte: “hey, beenden screwin ‘um eine Minute willya, das ist unsere Sache!”.>


Posted By Blogger to The Absurd Times at 9/19/2012 01:13:00 PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: