THE ABSURD TIMES — STILL

The Absurd Times Jüdische Jugendliche anzugreifen 3 Palästinenser

Posted in Uncategorized by @honestcharlie on August 21, 2012

Tuesday, 21. August 2012Jüdische Jugendliche anzugreifen 3 Palästinenser

Die absurde TIMES

Nur um der alten Zeiten willen, gingen wir zurück zu der alten Überschrift. Einige von euch verpasst. Die meisten nicht.

Illustration: Ich habe auch die erfinderische Artwork Kieth Tucker in http://www.whatnowtoons.com verpasst.

In Verdacht Jerusalem lynchen, anzugreifen Dutzende von jüdischen Jugendlichen 3 PalästinenserEiner der Palästinenser wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus auf der Intensivstation; Augenzeuge: Heute sah ich einen lynch mit meinen eigenen Augen.Von Nir Hasson | Aug.17, 2012 | 11.59 Uhr | 20

Jerusalem Zion Square. Photo by Emil SalmanPalästinenser im Westjordanland Fahrzeug Feuer verwundet, in möglichen Brand BombenanschlagVon Avi Issacharoff | Aug.17, 2012 | 11:59 Uhr Dutzende von jüdischen Jugendlichen griffen drei junge Palästinenser in Jerusalem Zion Square frühen Freitagmorgen in dem, was ein Zeuge als “lynch” auf Facebook beschrieben.
Einer der Palästinenser wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus auf der Intensivstation im Hadassah University Hospital, Ein Karem. Acting Jerusalem Polizeichef Generalstaatsanwalt Menachem Yitzhaki hat ein spezielles Team, um den Vorfall zu untersuchen und festzuhalten, die Verdächtigen gesetzt.
Die drei wurden angeblich von Jugendlichen riefen: “Tod den Arabern” auf sie, wie auch andere rassistische Beleidigungen angegriffen. Einer von ihnen fiel auf den Boden, und seine Angreifer ihn weiter schlagen, bis er das Bewusstsein verlor. Sie floh aus der Szene.
Innerhalb kurzer Zeit Rettung Freiwillige und Magen David Adom Rettungsdienste auf der Bildfläche erschien und fand das Opfer ohne Puls und atmet nicht. Nach einer langen Wiederbelebungsversuch wurde er ins Krankenhaus überführt.
Schreiben auf ihrer Facebook-Seite, ein Augenzeuge des Angriffs als lynch decribed: “Es ist schon spät in der Nacht, und ich kann nicht schlafen Meine Augen sind voller Tränen für ein paar Stunden hin und mein Magen ist im Inneren entpuppt mit. Frage der Verlust der Menschlichkeit, das Ebenbild Gottes im Menschen, ein Verlust, dass ich nicht bereit bin, zu akzeptieren. ”
“Aber heute habe ich eine lynch sah mit meinen eigenen Augen, in Zion Square, das Zentrum der Stadt Jerusalem ….. und schreit von” Ein Jude ist eine Seele und Araber ist ein Sohn von a -, “wurden schrie laut und Dutzende (!) der Jugendlichen lief und gesammelt und begann, um wirklich zu Tode drei arabische Jugendliche, die zu Fuß ruhig in der Ben Yehuda Straße wurden zu schlagen “, der Zeuge schrieb.
“Wenn man der palästinensischen Jugendlichen auf den Boden fiel, die Jugendlichen zu ihm in den Kopf getroffen fort, er das Bewusstsein verlor, rollte seine Augen, seine abgewinkelten Kopf zuckte, und dann diejenigen, die treten ihm geflohen waren und der Rest in einem Kreis versammelt herum, mit zum Teil noch schreien mit Hass in ihren Augen. ”
“Wenn zwei Freiwillige [von lokalen Wohltätigkeitsorganisationen] in den Kreis ging, versuchten sie, HLW und die Masse der Jugendlichen herumstehen begann resentfully sagen, dass wir die Wiederbelebung einer arabischen, und wenn sie in der Nähe an uns vorbei und sah, dass der Rest der Freiwillige waren schockiert, sie, warum wir so standen unter Schock, fragte er ein Araber. Wenn wir in der Gegend zurückgekehrt, nachdem einige Zeit vergangen war, und die Website wurde als Tatort markiert, und die Polizei waren mit dem Cousin des Opfers die versucht haben, nachspielen, was passiert ist, standen zwei Jugendliche gibt, die nicht verstehen, warum wir eine Flasche Wasser auf dem Cousin des Opfers, die ins Krankenhaus in einem kritischen Zustand überführt geben wollte, er ein Araber ist, und sie müssen nicht zu gehen um in der Mitte der Stadt, und sie verdienen es, weil sie auf diese Weise schließlich werden Angst haben, “fügte sie hinzu.
“Kinder im Alter von 15-18 töten ein Kind ihres Alters mit ihren eigenen Händen. Wirklich mit ihren eigenen Händen. Kinder, die die Herzen waren unbeweglich, wenn sie bis zum Tod ein Junge ihres Alters, die sich windend auf dem Boden lag schlagen”, schrieb sie.
Klicken Sie hier, um sich abzumeldenWenn Sie Schwierigkeiten haben, Abmeldung Klicken Sie hier
Copyright 2012 Tikkun Magazine. Tikkun ist ein eingetragenes Warenzeichen.2342 Shattuck Avenue, # 1200Berkeley, CA 94704510-644-1200Fax 510-644-1255


Posted By Blogger to The Absurd Times at 8/21/2012 12:42:00 PM

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: